ERP - Enterprise Resource Planning

Service

Der Service-Rapport von myfactory ersetzt die herkömmlichen Rapporte in Papierform und ermöglicht eine rasche und papierlose Auftragsabwicklung in Echtzeit. Alle relevanten Daten aus Kunden- und Gerätestamm stehen dem Service-Techniker zur Auftragsabwicklung direkt auf dem Tablet-PC zur Verfügung.

Die Rückmeldung der Arbeits- und Reisezeit wie auch die Erfassung von Material finden direkt im Service-Rapport statt. Checklisten in Form von Kennzeichen, das hinterlegen auftragsbezogener Dokumente oder der Abschluss mit Unterschrift vervollständigen den integrierten Service-Rapport von myfactory.ERP.

ERP Servicerapport

Ortung für Reparaturen

ERP Service Ortung

Durch die Integration von Google Maps kommen Ihre Service-Techniker immer sicher zum Ziel. Wählen Sie im Service-Rapport Route berechnen, wird Ihr aktueller Standort und die Auftragsadresse (Geräte-, Projekt-, Beleg-, Kunden-oder Lieferadresse) für die Routenberechnung in Google Maps verwendet.

Ihr Service-Techniker erhält so die Angaben zur Anfahrtszeit und Wegstrecke. Durch die Verwendung der kostenlosen App Google Maps können Sie nach der Routenberechnung gleich auch die Navigation starten.

ERP im Service

Können Sie in Ihrem Unternehmen Einsparungen in Service und Support vornehmen, ohne die Qualität der Kundenbetreuung zu gefährden oder diese sogar noch zu steigern? Sind Ihre Support-Mitarbeiter in der Lage, auf das relevante Wissen im Unternehmen zuzugreifen und Antworten teilweise zu automatisieren? Können Sie die Ergebnisse und Kontakte systematisch auswerten und für Optimierungen nutzen? Das Service-Modul in myfactory.ERP unterstützt Sie beim Aufbau eines effektiven und effizienten Service- und Supportprozesses.

Kundenanfragen werden in myfactory automatisch dem passenden Datensatz zugeordnet und ermöglichen eine lückenlose und nachvollziehbare Dokumentation ohne Zusatzaufwand. Gerade in der E-Mail-Bearbeitung ermöglichen die frei definierbaren Antwortvorlagen und Textbausteine eine deutliche Beschleunigung und die eingebaute Wissensdatenbank erlaubt den schnellen Zugriff auf die nötigen Informationen für eine zuverlässige Antwort.

  • Projekte
  • Maschinen, Geräte, Reparaturen
ERP im Service

CRM - Customer Relationship Management

  • Mail, Aufgaben, Kalender, Adressen
  • Mobile enabled

CRM im Marketing

Sind Sie aktuell in der Lage, auf Knopfdruck die passenden Zielgruppen für Ihre Mailings und Kampagnen zu generieren? Können Sie Serien-Mails und -Briefe direkt aus Ihrer Unternehmenssoftware heraus erstellen und verwalten? Wird die Koordination von Marketing-Kampagnen und Events durch Ihre heutige Anwendung effektiv unterstützt und vereinfacht? Mit myfactory.CRM werden diese und viele weitere Marketing-Massnahmen zum Kinderspiel.

Die Vorbereitung, Durchführung und Erfolgskontrolle von Kampagnen und Veranstaltungen können Sie direkt und einfach in myfactory.CRM vornehmen. Dabei haben Sie durch die Integration aller Unternehmensbereiche in einer Anwendung vollen Zugriff auf alle relevanten Informationen, Adressen, Kontakthistorien und Umsätze. Viele Arbeitsschritte lassen sich automatisieren und damit die Umsetzung beschleunigen. Zudem können Sie mit individuellen Kennzeichen frei konfigurierbare und dynamische Verteiler aufbauen und verwalten.

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«Wenn man so sportlich unterwegs ist wie wir, braucht man einen Anbieter, zu dem man Vertrauen hat, und der Geduld und Verständnis mitbringt.»

Hanspeter Leutwyler, Geschäftsführer, Leutwyler Kühlanlagen AG

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