Add-ons

Um den individuellen Ansprüchen Ihres Unternehmens gerecht zu werden, bietet Myfactory praktische Zusatzmodule, die eine flexible Integration Ihrer Geschäftsprozesse ermöglichen.

Add-on
Phone
Myfactory.Phone

In Verbindung mit einer Unternehmenssoftware, die eine Computer-Telephony-Integration (CTI) unterstützt, lässt sich bereits vor der Rufannahme erkennen, um welchen Anrufer es sich handelt. Bei passender Konfiguration öffnet sich umgehend das passende Kundenprofil, um Gesprächsberichte zu erfassen. Umgekehrt lassen sich direkt auf der ERP- oder CRM-Anwendung heraus per Knopfdruck Gespräche starten. So ersparen Sie sich die lästige Eingabe von Rufnummer über einen Tastaturblock. Myfactory ermöglicht die Integration von Telefon und Computer für die komfortable Kommunikation.

myfactory Addon Kasse (POS)
Myfactory.POS

Myfactory bietet eine vollumfängliche Unterstützung am Point of Sales (POS). Als Cloud-Lösung ist sie dabei nicht auf eine lokale Installation angewiesen und ermöglicht daher auch die mobile Verwendung auf Messen oder ausgelagerten Verkaufsständen. Der Druck von Bons oder Gutscheinen wird auf verschiedensten Geräten unterstützt und es werden mehrere Filialen und Läger ermöglicht.

Teilzahlung
Projekt.Teilzahlung

Fakturierung umfangreicher Projekte durch mehrere kumulative oder nicht kumulative Akonto- und eine Endrechnung, Erzeugung von Akontorechnungen aus hinterlegten Zahlungsplänen, Ausgabe prüfbarer Rechnungsübersicht zum Projekt.

myfactory Addon Fibu.ON
Fibu.ON

Mit dem Myfactory Fibu.ON Add-on können Sie Ihren Treuhänder oder externen Buchhalter bequem mit allen Aufgaben der Finanzbuchhaltung betrauen. So stehen diesem alle Funktionen des Rechnungswesens wie die Buchungserfassung, die Kontenblätter, Offene Posten, die Saldenübersicht, Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie die Bilanz und Erfolgsrechnung zur Verfügung. Profitieren Sie vom kostengünstigen Fibu.ON Abo für alle externen Aufgaben in der Finanzbuchhaltung und haben Sie so mehr Zeit für Ihre Wertschöpfung.

HRM
HRM.Swiss

Myfactory.HRM liefert eine vollständige Lohnbuchhaltungssoftware mit voller Integration in das ERP- und CRM-System. Dabei ist es speziell für Schweizer Unternehmen entwickelt und unterstützt neben der Lohn-, Leistungs- und Urlaubsverwaltung auch die schnelle Lohnmeldung mit dem Einheitlichen Lohnmeldeverfahren (ELM).

Zeit
Myfactory.Zeit

Die Erfassung und Auswertung von Zeiten ist eine wichtige Aufgabe – weit über die Lohnbuchhaltung hinaus. Insbesondere für die Zuordnung von Leistungen zu Projekten oder Kunden und die entsprechende Berechnung ist die Zeiterfassung von grosser Bedeutung. Darüber hinaus sollten unterschiedliche Arbeitszeit-Typen und Aktivitäten unterschieden und Sollzeiten abgeglichen werden können. All diese Funktionen bietet Myfactory mit dem integrierten Zeiterfassungs- und Auswertungssystem. Auch die Berechnung von Zulagen und die Rechnungsstellung aus den Zeitrapporten erfolgt komfortabel auf Knopfdruck. So ermöglicht Myfactory die Verwaltung von Arbeitszeiten direkt aus der Unternehmenssoftware heraus.

Screenshots CH

Eines für alles - die ERP-Anwendung von Myfactory als Online-Demo!

made-hosted-in-ch
20+-jahre-erfahrung
swissdec-certified
omr-reviews