Telefonie (CTI)

Digitale Telefonie setzt sich auf breiter Front durch und ermöglicht eine deutliche Vereinfachung der Kommunikation. In Verbindung mit einer Unternehmenssoftware, die eine Computer-Telephony-Integration (CTI) unterstützt, lässt sich bereits vor der Rufannahme erkennen, um welchen Anrufer es sich handelt. Bei passender Konfiguration öffnet sich umgehend das passende Kundenprofil, um Gesprächsberichte zu erfassen. Umgekehrt lassen sich direkt auf der ERP- oder CRM-Anwendung heraus per Knopfdruck Gespräche starten. So ersparen Sie sich die lästige Eingabe von Rufnummer über einen Tastaturblock. myfactory ermöglicht die Integration von Telefon und Computer für die komfortable Kommunikation.

Aus Anrufen wertvolle Daten gewinnen

Ihr Telefon klingelt. Automatisch erscheinen auf dem Bildschirm die Adresse des Anrufers, seine letzten Bestellungen, der bisherige Umsatz und die offenen Posten. Sie nehmen den Anruf ent- gegen und sind bereits mit allen Informationen für ein erfolgreiches Gespräch vorbereitet. Mit einem Klick speichern Sie die Wünsche Ihres Kun- den als Aufgaben. Gleichzeitig erfassen Sie seine Bestellung und bringen die Kontaktinformatio- nen auf den neuesten Stand. Im Handumdrehen werden aus einem Gespräch wertvolle Daten.

Dank der prompten Verfügbarkeit der richtigen und umfassenden Informationen überzeugen Sie den Anrufer durch Kompetenz und Aktualität. Ihr Gesprächspartner fühlt sich nicht nur verstanden, sondern auch betreut. Kundenbestellungen, Ge- sprächsnotizen oder Kontaktinformationen kön- nen nicht mehr verloren gehen, sondern werden direkt dem Gespräch zugeordnet und im System gespeichert. Dadurch wird die Kundendatenver- waltung vereinfacht und die nachgelagerten Pro- zesse beschleunigt. Steigern Sie die Kundenzufrie- denheit durch einen perfekten Service am Telefon!

Phone Umsatz myfactory

Clever telefonieren - einfach mit Übersicht

myfactory.phone macht telefonieren so einfach wie nie zuvor – und Telemarketing noch effizien- ter. Der Status sämtlicher Anrufe wird laufend protokolliert und jede Aktion festgehalten. Ein- fach und unkompliziert. So sehen Sie auf einen Blick, wer noch nicht kontaktiert wurde oder wo Sie nochmals anrufen müssen. Eine übersichtli- che Gesprächsliste zeigt Ihnen, was alles erledigt ist, wann und mit wem Sie gesprochen haben sowie die Gesprächsdauer. Clever telefonieren ist einfach – mit myfactory.phone. Wer viel und häufig telefoniert, weiss, wie wichtig es ist, sich aufs Gespräch konzentrieren zu können. Wird der Gesprächsfluss unterbrochen – etwa durch das Nachschlagen von Telefonnummern oder das Suchen von Informationen – können ganze Telemarketingaktionen ins Stocken geraten. Die integrierten Funktionen von myfactory.phone sorgen für ein effizientes Arbeiten mit Überblick.

CTI - oder wenn das ERP klingelt

Näher beim Kunden dank Internet-Integration

Eine Adresse ist mehr als eine Postanschrift. myfactory.phone zeigt Ihnen mit Google Maps den genauen Standort des Anrufers auf der Landkarte und berechnet für Sie auf Wunsch die optimale Route zu ihm. Erhalten Sie einen Anruf ohne entsprechend vorhandene Daten im Adressstamm, sucht myfactory.phone über ein Web-Telefon- verzeichnis nach der Nummer und identifiziert so den Anrufer. Einmal identifiziert, genügt ein Mausklick und die Adressdaten sind gespeichert. Die Internet-Integration von myfactory.phone erschliesst interessante Möglichkeiten für ein professionelles Kontaktmanagement. Näher beim Kunden mit myfactory.phone!

Das sagen unsere Kunden:

"Ein Systemwechsel bietet die Chance, Geschäftsprozesse zu überdenken und zu vereinfachen."

Marcel Kramer_MAKK AG

Marcel Kramer

MAKK AG

Das sagen unsere Kunden:

"Wichtig bei der Einführung eines ERP ist es, das Unternehmen und die Prozesse abzubilden. Man muss den Sprung ins Wasser wagen und darf sich nicht in Details verlieren. Optimieren kann man später immer noch."

Christoph Baumeler, Mitglied der Geschäftsleitung, Rüegg Udo AG

Christoph Baumeler

Mitglied der Geschäftsleitung, Rüegg Udo AG

Das sagen unsere Kunden:

"Unsere Entscheidung würde heute wieder gleich ausfallen, denn wir sind mit myfactory mehr als zufrieden. Wir empfehlen jedem KMU, sich bei der Suche nach einer Unternehmenslösung myfactory anzuschauen."

Mauro Autino_Mauro De Santo_CEO und CTO AkkuPoint AG

Mauro Autino & Mauro De Santo

CEO und CTO AkkuPoint AG

Das sagen unsere Kunden:

"Alle Kriterien des Pflichtenhefts wurden erfüllt. Das System lässt sich flexibel konfigurieren und beruht auf neuester Technologie. Unsere Prozesse werden ohne zusätzliche Schnittstellen oder Medienbrüche unterstützt. Zudem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis."

Christoph Kiefer, CEO Rotel AG

Christoph Kiefer

CEO Rotel AG

Das sagen unsere Kunden:

"Es lohnt sich auf jeden Fall, die zusätzlich angebotenen Dienstleistungen des Anbieters in Anspruch zu nehmen, wie z.B. die Schulung der Mitarbeitenden."

Nicos Höhener

Nicos Höhener

Geschäftsführer, Heimgartner Fahnen AG

Das sagen unsere Kunden.:

"myfactory ist logisch aufgebaut und funktionell auf höchstem Niveau. Die Anwendungsbereiche sind optimal verlinkt, deshalb ist die Lösung äusserst einfach zu bedienen."

Markus Stöckli_Leiter Strategische Projekte Kisag AG

Markus Stöckli

Leiter strategische Projekte Kisag AG

Das sagen unsere Kunden:

"Kaffeewelt sorgt für das Genusserlebnis, und myfactory liefert die Daten für eine optimale Kundenberatung und reibungslose Geschäftsprozesse."

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Bruno Trepp

Mitinhaber Kaffeewelt GmbH