Die größte Stärke von myfactory-ERP ist, dass es einen gewaltigen Funktionsumfang bietet und gleichzeitig auch für kleine Unternehmen beherrschbar ist.
Teamwork leicht gemacht. Mit myfactory.BusinessManager lassen sich Aufgaben, Termine und E-Mails im gesamten Team bequem organisieren und verwalten. Somit wird die Kommunikation im ganzen Unternehmen deutlich effizienter. Auch, weil die Groupware nahtlos in myfactory Cloud ERP mit den Modulen ERP, CRM, Finanzen, PPS, MIS, POS, HRM und E-Commerce integriert ist.
Kleine und mittelständische haben ihre Kommunikation und ihre Workflows mit der Groupware von myfactory also stets im Griff. Zum Beispiel durch:
Adressübernahme – ohne großen Aufwand: Der Import einer Adressliste funktioniert auf der Basis intelligenter Strukturerkennung ganz einfach.
Alle To-dos im Blick: Mit dieser Liste geht keine Aufgabe verloren, keine eigene und auch keine delegierte Aufgabe.
Panorama mal anders: Ein personalisiertes Armaturenbrett gibt Auskunft, z.B. über Zeiterfassung, Adressen, Kalender, Aufgaben und Projekte.
Einfach im Zugriff: Die Exchange-Schnittstelle erlaubt den unkomplizierten Austausch von Daten wie Adressen, Kalendereinträgen und Aufgaben mit einem Microsoft Exchange Server.
Das Suchen hat ein Ende: Über die Dokumentenverwaltung lassen sich wichtige Anlagen z.B. zu Adressen hinterlegen sowie mit anderen Daten verknüpfen und durch Berechtigungen schützen.
Synchronisierung war gestern: Heute – via Cloud – bedeutet mobile Zusammenarbeit den unmittelbaren Einblick vom Smartphone oder Tablet in den aktuellen Status von Projekten.
Reibungs- und Zeitverluste überall: In vielen Unternehmen fließt ein großer Teil der Arbeitszeit in die Suche nach Unterlagen, die Koordination mit Kollegen oder die Kommunikation mit Geschäftspartnern und Teammitgliedern. Das geht auch effizienter. Die Groupware-Funktionen von myfactory Cloud ERP unterstützen kleine und mittelständische Unternehmen in drei entscheidenden Bereichen: in der Bereitstellung von Informationen, im Informationsaustausch sowie in der Steuerung von Aufgaben und Terminen.
Die Informationsflut wird überschaubar: Jeder Anwender sammelt die relevanten Informationen seines Bereichs in einem persönlichen Workplace. Auf einem digitalen Schwarzen Brett kann er Informationen für definierte Personenkreise bereitstellen. Daher gehen wichtige Informationen nicht mehr im E-Mail-Verkehr unter – der übrigens deutlich entlastet wird:
Zugriff aller Teammitglieder auf aktuelle Dokumente wie Verträge, Preislisten etc.
Erstellen betriebsinterner Nachrichten optional mit Dokumentenanhängen
Einschränkung der Anzeige auf bestimmte Benutzergruppen
Vergabe von Prioritäten
Erleichterung im Tagesgeschäft: myfactory.BusinessManager liefert echte Pluspunkte bei der E-Mail-Kommunikation. Denn neben den klassischen Funktionen können eingehende E-Mails direkt mit einem Interessenten/Kunden verknüpft werden:
Das Team ist im Bilde: Dank ausgefeilter Werkzeuge für die Terminplanung und Aufgabenverwaltung behält das Team mit myfactory.BusinessManager den Überblick über Meilensteine und Deadlines sowie über Besprechungen inklusive Zu- und Absagen: