Business Manager Software
Myfactory.BusinessManager


Business Manager Software in der Cloud für eine optimierte Zusammenarbeit in kleinen und mittelständischen Schweizer Unternehmen

 

myfactory. BusinessManager

21.000+
zufriedene Anwender

100+
ERP-Experten

20+ 
Jahre Cloud-Erfahrung

Nichts leichter als Teamwork


Mit Myfactory.BusinessManager lassen sich Aufgaben, Termine und E-Mails im gesamten Team bequem organisieren und verwalten. Somit wird die Kommunikation im ganzen Unternehmen deutlich effizienter. Auch, weil die Groupware nahtlos in Myfactory Cloud-ERP mit den Modulen ERP, CRM, Finanzen, PPS, MIS und E-Commerce integriert ist.

Kleine und mittelständische haben ihre Kommunikation und ihre Workflows mit der Groupware von Myfactory also stets im Griff. Zum Beispiel durch:

  • E-Mail-Client
  • Aufgabenverwaltung
  • Kalender
  • Team-Management
  • Workflow-Management
  • Adressverwaltung


Klingt nach großer Erleichterung? Dann schauen Sie sich das Ganze gleich mal in der Praxis an!

 

Myfactory.BusinessManager Highlights

Datenimport-Assistent Icon

Datenimport-Assistent

Adressübernahme – ohne großen Aufwand: Der Import einer Adressliste funktioniert auf der Basis intelligenter Strukturerkennung ganz einfach.

Kassiervorgang unterbrechen Icon

Aufgabenliste

Alle To-dos im Blick: Mit dieser Liste geht keine Aufgabe verloren, keine eigene und auch keine delegierte Aufgabe.

Anpassbare Dashboards Icon

Anpassbare Dashboards

Panorama mal anders: Ein personalisiertes Armaturenbrett gibt Auskunft, z.B. über Zeiterfassung, Adressen, Kalender, Aufgaben und Projekte.

Exchange-Synchronisierung Icon

Exchange-Synchronisierung

Einfach im Zugriff: Die Exchange-Schnittstelle erlaubt den unkomplizierten Austausch von Daten wie Adressen, Kalendereinträgen und Aufgaben mit einem Microsoft Exchange Server.

Dokumentenablage Icon

Dokumentenablage

Das Suchen hat ein Ende: Über die Dokumentenverwaltung lassen sich wichtige Anlagen z.B. zu Adressen hinterlegen sowie mit anderen Daten verknüpfen und durch Berechtigungen schützen.e.

QR-Codes auf dem Bon Icon

Mobile Anwendungen

Synchronisierung war gestern: Heute – via Cloud – bedeutet mobile Zusammenarbeit den unmittelbaren Einblick vom Smartphone oder Tablet in den aktuellen Status von Projekten.

Unsere Business Manager Software: Dreifach perfekt für interne Prozesse


Reibungs- und Zeitverluste überall: In vielen Unternehmen fließt ein großer Teil der Arbeitszeit in die Suche nach Unterlagen, die Koordination mit Kollegen oder die Kommunikation mit Geschäftspartnern und Teammitgliedern. Das geht auch effizienter. Die Groupware-Funktionen von Myfactory Cloud ERP unterstützen kleine und mittelständische Schweizer Unternehmen in drei entscheidenden Bereichen: in der Bereitstellung von Informationen, im Informationsaustausch sowie in der Steuerung von Aufgaben und Terminen.

 

Myfactory.BusinessManager für die Informationsverwaltung im Team


Die Informationsflut wird überschaubar: Jeder Anwender sammelt die relevanten Informationen seines Bereichs in einem persönlichen Workplace. Auf einem digitalen Schwarzen Brett kann er Informationen für definierte Personenkreise bereitstellen. Daher gehen wichtige Informationen nicht mehr im E-Mail-Verkehr unter – der übrigens deutlich entlastet wird:

  • Zugriff aller Teammitglieder auf aktuelle Dokumente wie Verträge, Preislisten etc.
  • Erstellen betriebsinterner Nachrichten optional mit Dokumentenanhängen
  • Einschränkung der Anzeige auf bestimmte Benutzergruppen
  • Vergabe von Prioritäten
Business Manager Informationsverwaltung im Team
Business Manager für die Kommunikation

Myfactory.BusinessManager für die Kommunikation


Erleichterung im Tagesgeschäft: Myfactory.BusinessManager liefert echte Pluspunkte bei der E-Mail-Kommunikation. Denn neben den klassischen Funktionen können eingehende E-Mails direkt mit einem Interessenten/Kunden verknüpft werden:

  • Dokumentation des E-Mail-Verkehrs durch Eintrag zu ein- und ausgehenden E-Mails in den Kontaktdaten
  • Gruppenpostfächer zur Zusammenarbeit mit Kategorien und Nachverfolgungskennzeichen
  • Zugriffsregeln zur Wahrung der Privatsphäre

Myfactory.BusinessManager zur Koordination von Terminen und Aufgaben


Das Team ist im Bilde: Dank ausgefeilter Werkzeuge für die Terminplanung und Aufgabenverwaltung behält das Team mit Myfactory.BusinessManager den Überblick über Meilensteine und Deadlines sowie über Besprechungen inklusive Zu- und Absagen:

  • Statusanzeigen und -meldungen zur Information, wer am Platz, außer Haus oder im Meeting ist
  • Verteilung von Aufgaben an einen oder mehrere Mitarbeiter/Teammitglieder und Nachverfolgung
  • Ressourcenplanung
  • Dokumentenverwaltung
Business Manager zur Koordination von Terminen und Aufgaben
Screenshots CH

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