Die größte Stärke von myfactory-ERP ist, dass es einen gewaltigen Funktionsumfang bietet und gleichzeitig auch für kleine Unternehmen beherrschbar ist.
Die CRM-Software für Schweizer KMU
Eine Lösung für Marketing, Vertrieb und Service in kleinen und mittelständischen Unternehmen.
Customer Relationship Management wird zum schlüssigen Prozess: myfactory.CRM, das CRM-Tool von myfactory Cloud ERP, integriert die Unternehmensbereiche Marketing, Vertrieb und Service in einem durchgängigen System. So können kleine und mittelständische Unternehmen ihr Kundenbeziehungsmanagement effizient steuern – und ihre Umsätze steigern.
Damit behalten KMU im CRM-System die unterschiedlichen Aspekte ihrer Kundenbeziehungen ganz einfach im Blick. Zum Beispiel:
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum? Der Kontaktmanager liefert eine 360-Grad-Sicht auf die die Interaktionen mit den Kunden.
Die Zeit läuft - aber nicht davon: Die Leistungen in Projekten können für definierte Zeitkontingente erfasst und gebucht werden, sodass Zeitbudgets immer im Blick bleiben.
Nägel mit Köpfen: Durch die mobile, komplett integrierte Außendienstlösung können Kunden ihre Unterschriften vor Ort auf dem Tablet leisten.
Intelligentes Copy & Paste: Adressen lassen sich – z.B. aus einem Impressum oder einer E-Mail – sehr einfach ins CRM-System importieren, denn es erkennt die Adressstruktur.
Vom Interessenten zum potenziellen Kunden: Mit dem Leadmanager behält der Vertrieb den Überblick über die einzelnen Phasen der Geschäftsanbahnung und Wiedervorlagen.
Instrumente für den Außendienst: Das Vertriebscockpit zeigt alle relevanten Vertriebskennzahlen in einer grafischen Übersicht, in der Details hinterlegt sind.
Das ganze System als Pool: Durch Datenanalysen werden in myfactory.CRM statische und dynamische Zielgruppen ermittelt.
Die perfekte Ansprache: Für die ermittelten Zielgruppen lassen sich Kampagnen aufbauen, z.B. mit Serienmails, Telefonaktionen oder Besuchsplanung.
Das Plus an Information: Alle Adressen oder Zielgruppen sind auf einer Landkarte darstellbar, sodass weitere Informationen aus dem Kontext gewonnen werden.
myfactory erlaubt kleinen und mittelständischen Unternehmen weit mehr, als ihre Ressourcen wie Personal, Kapital, Betriebsmittel oder Material zu steuern. Auch Teilaspekte des Geschäfts werden nahtlos integriert. So bietet das CRM-System ausgefeilte intuitive Funktionen für Marketing, Vertrieb und Service.
Für KMU ist die effiziente und zielgruppengerechte Ansprache von Interessenten und Kunden mehr denn je ein entscheidender Erfolgsfaktor. Die CRM-Software von myfactory bietet dazu alle erforderlichen Werkzeuge:
Den richtigen Riecher fürs Geschäft – das macht einen guten Vertriebler aus. Besonders wichtig ist dabei die CRM-Software, die Daten erfasst, qualifiziert, analysiert und auf solider Datenbasis Chancen für Geschäftsabschlüsse anzeigt.
Bleiben oder gehen? Selten liegt diese Frage für Kunden so nah wie im Service und Support. Umso wichtiger ist es, in diesem Bereich für positive Kundenerlebnisse zu sorgen. Die CRM-Software unterstützt die Prozesse durch intelligente Funktionen: