CRM und Marketing
In diesem Kurs lernen Sie, die wichtigsten Möglichkeiten von myfactory.CRM und Marketing zu nutzen. Ausserdem erlernen Sie, Kontaktdaten zu erfassen und zu pflegen, Zielgruppen zu bilden, Newsletter und Serien-E-Mails zu erstellen und vieles mehr.
Unser CRM und Marketing Kurs findet an folgenden Daten statt: 16.02.2023 | 21.03.2023 | 19.04.2023
Melden Sie sich ganz bequem über das Formular unten an. Anmeldefrist ist der letzte Arbeitstag vor Kursbeginn 12.00 Uhr.
Kursinhalte:
- CRM-Funktionen
- Marketing-Funktionen
Kursziele:
- Optimale Nutzung des CRM
- Bedienung der Marketing-Funktionen
Preis:
CHF 490.- pro Person zzgl. MwSt.,
inkl. PDF-Kursunterlagen
Dauer:
1 Tag (Beginn: 09.00 Uhr)
Voraussetzungen:
Praktische Erfahrungen im Bereich CRM und Marketing sind von Vorteil. Dieser Kurs ist so aufgebaut, dass jeder Teilnehmer mit einem eigenen Schulungsmandanten auf einem zur Verfügung gestellten Notebook arbeiten kann.
Jeder Kursbesucher erhält ein persönliches Zertifikat. Für einen optimalen Nutzen werden die Kurse in Kleingruppen mit maximal zehn Teilnehmern durchgeführt
Kursort:
Online
Anmeldung für Kurse und Webinare
Der CRM und Marketing Kurs findet an folgenden Daten statt:
16.02.2023 | 21.03.2023 | 19.04.2023
Anmeldefrist ist der letzte Arbeitstag vor Kursbeginn 12.00 Uhr.
Das sagen unsere Kunden:
-
Christoph BaumelerMitglied der Geschäftsleitung,Rüegg Udo AG"Wichtig bei der Einführung eines ERP ist es, das Unternehmen und die Prozesse abzubilden. Man muss den Sprung ins Wasser wagen und darf sich nicht in Details verlieren. Optimieren kann man später immer noch."
-
Mauro Autino &
Mauro De SantoCEO und CTO AkkuPoint AG"Unsere Entscheidung würde heute wieder gleich ausfallen, denn wir sind mit myfactory mehr als zufrieden. Wir empfehlen jedem KMU, sich bei der Suche nach einer Unternehmenslösung myfactory anzuschauen." -
Christoph KieferCEO Rotel AG
"Alle Kriterien des Pflichtenhefts wurden erfüllt. Das System lässt sich flexibel konfigurieren und beruht auf neuester Technologie. Unsere Prozesse werden ohne zusätzliche Schnittstellen oder Medienbrüche unterstützt. Zudem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis."
-
Nicos HöhenerGeschäftsführer,Heimgartner Fahnen AG
"Es lohnt sich auf jeden Fall, die zusätzlich angebotenen Dienstleistungen des Anbieters in Anspruch zu nehmen, wie z.B. die Schulung der Mitarbeitenden."
-
Markus StöckliLeiter strategischeProjekte Kisag AG
"myfactory ist logisch aufgebaut und funktionell auf höchstem Niveau. Die Anwendungsbereiche sind optimal verlinkt, deshalb ist die Lösung äusserst einfach zu bedienen."
-
Marcel FrickMit-InhaberMoving-Walls Ltd.
"myfactory ist unser Tool zur Digitalisierung. Das Schweizer Cloud-ERP unterstützt uns bei der Steigerung der Produktivität und schafft Transparenz."
-
Silas ObristGeschäftsführerTST Trading GmbH
"Von Beginn weg hat myfactory unsere Produktivität und die Transparenz im Betrieb extrem gesteigert."
-
Albert KeelInhaber undGeschäftsführer MAKK AG
«Done is better than perfect.»
Mit dem richtigen Partner wagt man den Sprung ins kalte Wasser.