Referenzen

So vielfältig wie der Mittelstand: Das sind unsere Kunden. Und natürlich auch die individuellen myfactory-Anwendungen, die unsere Kunden einsetzen. Lernen Sie einige unserer Projekte kennen und erfahren Sie, wie myfactory Cloud ERP Unternehmen ihre alltäglichen Prozesse erleichtert.

Jetzt testen

https://f.hubspotusercontent30.net/hubfs/486838/myfactory_CustomerMap_V14.jpeg

Die myfactory Kundenwelt

  • Mit unserem neuen Cloud ERP von myfactory bin ich in der Lage, mich mit wenigen Klicks über die Auslastung der verschiedenen Betriebsstätten zu informieren. Zudem haben wir mit myfactory einen durchgehenden Prozess von der Angebots- bis Rechnungsstellung, inklusive der gesamten Produktion und Nachkalkulation.

    Michael Zaugg
    CEO
    Zaugg Emballeur AG

  • Auch bei der Einführung einer Cloud-ERP-Lösung darf der eigene Aufwand, speziell in einer kleinen Firma wie der unseren, nicht unterschätzt werden. Schliesslich betrifft das System das gesamte Unternehmen. Wichtig ist, dass alle vom Gleichen sprechen, denn insgesamt gibt es einiges zu definieren und migrieren, bis alles am richtigen Platz ist.

    Mirco Beerli
    Geschäftsführer
    Beropur AG

  • Wichtig bei der Einführung eines ERP ist es, das Unternehmen und die Prozesse abzubilden. Man muss den Sprung ins Wasser wagen und darf sich nicht in Details verlieren. Optimieren kann man später immer noch.

    Christoph Baumeler
    Mitglied der Geschäftsleitung
    Rüegg Udo AG

  • myfactory ist unser Tool zur Digitalisierung. Das Schweizer Cloud-ERP unterstützt uns bei der Steigerung der Produktivität und schafft Transparenz.

    Marcel Frick
    Mit-Inhaber
    Moving-Walls Ltd.

  • Von Beginn an hat myfactory unsere Produktivität und die Transparenz im Betrieb extrem gesteigert.

    Silas Obrist
    Geschäftsführer
    TST Trading GmbH

  • Wir sind sehr zufrieden, sowohl mit dem ERP als auch mit den Dienstleistungen des Anbieters myfactory. Durch den Wechsel konnten wir die Abläufe optimieren, der Workflow hat sich wesentlich verbessert. Es ist eine Freude, mit dem System zu arbeiten.

    Nicos Höhener
    Geschäftsführer
    Heimgartner Fahnen AG

  • Wenn man so sportlich unterwegs ist wie wir, braucht man einen Anbieter, zu dem man Vertrauen hat, und der Geduld und Verständnis mitbringt.

    Hanspeter Leutwyler
    Geschäftsführer
    Leutwyler Kühlanlagen AG

  • Sich bei der Evaluation Zeit zu nehmen, lohnt sich. Es ist wichtig die verantwortlichen Mitarbeitenden einzubeziehen, die Benutzer in Verantwortung zu nehmen und Vorschläge machen zu lassen.

    Lukas Lang
    Geschäftsführer
    mobil Werke AG

  • Alle Kriterien des Pflichtenhefts wurden erfüllt. Das System lässt flexibel konfigurieren und beruht auf neuester Technologie. Unsere Prozesse werden ohne zusätzliche Schnittstellen oder Medienbrüche unterstützt. Zudem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

    Christoph Kiefer
    CEO
    Rotel AG

  • Sicherheit, Flexibilität und Standards - unter diesem Motto haben wir unsere ERP-Strategie ausgerichtet. Das gilt nicht nur für uns, sondern auch für die meisten KMU.

    Markus Gasser
    CEO
    Herba-Plastic AG

  • Durch stringente Prozesse, einer durchdachten Beratung und unkomplizierten Einführung, ermöglicht das myfactory Cloud ERP für Unternehmen jeder Grösse die Digitalisierung aktiv voranzutreiben.

    Cyrill Busslinger
    Geschäftsführer
    Gerber Champignons AG

  • Nur ein ganzheitliches cloudbasiertes ERP-System kommt für uns infrage. Ortsunabhängiges Arbeiten und eine intuitive Bedienbarkeit der Software muss gewährleistet sein. Daher ist die All-in-One-Lösung von myfactory genau richtig.

    Kevin Koch
    Inhaber und Geschäftsführer
    Alois Koch AG

  • Dank myfactory können wir jetzt schneller und mit weniger Fehlern arbeiten; die Übersicht, Statistiken und Rapporte sind immer aktuell und einfach.

    José Garcia
    CEO
    Schweizer AG

  • Mit myfactory erstellen wir vor Ort wasserdichte Abrechnungen - und zwar am Tag des Events.

    Kurt Bucher
    COO
    abc Production

  • Mit dem Cloud-ERP myfactory können unsere Mitarbeitenden in der Administration problemlos im Homeoffice arbeiten. Die Umstellung hat uns keine einzige Minute an Mehraufwand verursacht.

    Patrick Misteli
    Geschäftsleitungsmitglied
    Heiniger Kabel AG